Links überspringen

Kenner wissen, dass SATURN längst nicht mehr nur Anlaufstelle für den neusten Dyson oder die Günstig-Mikrowelle für die Studi-WG ist, sondern Musikliebhabern längst auch die neusten Tunes in die Gehörgänge kleistert.

Als das Filialnetzwerk aus Berlin uns auf ein Stelldichein einlud, skippte unser Heart nicht mal einen Beat, bevor wir uns an die Arbeit machten.

Zum Launch

der hauseigenen Streamingplattform gab es schließlich Kampagnen zu komponieren und Dienstleister zu dirigieren. Etwa wenn es darum geht, feinsten Zwirn im JUKE-Design für die Mitarbeiter zu designen und heranzukarren; wenn die SATURN-Card in Kombination mit dem neuen Service adäquat geshowcaset werden muss; wenn diverse Filialen knallige Außenwerbung benötigen. 

Saturn Juke Musik

Ist doch immer alles ganz klar.

Ganz klar, dass hier die Profis ranmüssen. Und ganz klar, dass die Profis hier abliefern. So brachten wir den Beweis, dass gute Musik nicht nur gehört, sondern auch gesehen werden muss. Wir machen eben keine Jokes, wenn es um JUKE geht.