Links überspringen
Jobs bei
90GRAD

Komm in unseren Sitzkreis!
Wir therapieren dich.

Bei 90GRAD suchen wir ständig nach freshen Talenten, die uns im Irrenhaus der Werbewelt Gesellschaft leisten – und sie mit uns jeden Tag ein kleines Bisschen revolutionieren wollen. Doch für alles, was du uns gibst, wollen wir dir natürlich auch etwas bieten:

Du bist gleichwertig.

Es ist wie bei einem guten Puzzle: Jedes Teil ist wichtig, fehlt eins, ist das Bild futsch. So betrachten wir uns auch als Team: Jeder ist wichtig, jeder ist gleichwertig. Oder, wie wir es ganz paartherapeutisch nennen würden: One Team – one Family.

Du trägst Verantwortung.

Egal, ob großer Konzern oder junges Startup – für unsere Kunden geben wir Höchstleistung. Das bedeutet auch, dass jeder im Team Verantwortung übernimmt. Nur gemeinsam können wir abliefern. Nur zusammen stemmen wir große Kampagnen. Nur zusammen greifen wir nach den Lorbeeren.

Du sollst reisen.

Als dezentraler Kreativverbund haben wir keine klassische Unternehmensstruktur. Wir wollen, dass du deine Arbeit von überall machen kannst. Was zählt, sind gute Ergebnisse. Und die dürfen gerne auch remote entstehen, ganz egal ob in New York, auf Bali oder in Lappland.

Bewerbung raus. Talente rein.

Aktuell suchen wir Talente in den folgenden Bereichen.

Abhängen in sozialen Netzen

Social Media Manager (w/m/x)

An alle, die das weißen „F“ auf blauem Grund kennen, der digitalen Instax und Fan des kleinen gelben Geistes sind

Für den Design-Junkie

UI/UX Designer (w/m/x)

Du willst unser Mockup-Dealer werden, hast ein Faible für schönes Design und weißt, wodrauf es ankommt. Dann bist du hier richtig!

Für den anspruchsvollen Nerd

Backend-Entwickler (m/w/x)

Shell ist für dich nicht nur eine Tankstelle und du tippst dazu schneller auf der Tastatur, als Eminem Rappen kann.

Für den freshen Shit.

Frontend-Entwickler/Designer (m/w/x)

Erstmal ein Match beim Kicker gewinnen, dann mit den aufgewärmten Fingern noch das XD-Design in Code konvertieren.

Neugierig geworden? Bewirb dich, aber lass das klassische Anschreiben und den Lebenslauf stecken. Im Instagram-ADHS-Zeitalter liest eh keiner mehr seitenlange Motivationsschreiben. Wir wollen auf den Punkt wissen: Was hast du bisher geschaffen? Warum bist du die oder der Richtige für die Position? Und was kannst du Spannendes beitragen?

Schick uns, was dich auszeichnet! Als PDF, als Video, als Text oder sonstige Arbeit.